Webentwickler (m/w) mit Schwerpunkt Frontend TypeScript, HTML5, C#

Computer

Karlsruhe

Waldstr. 41-43

seven2one.de

Webentwickler (m/w) mit Schwerpunkt Frontend TypeScript, HTML5, C# Seven2one Informationssysteme GmbH Karlsruhe Sie erarbeiten sich eine Expertenrolle für Webentwicklung bei Seven2one; konzipieren und entwickeln moderne objektorientierte HTML5 Anwendungen auf Basis unseres Frameworks.

Webentwickler Mit Schwerpunkt Frontend (m/w) Typescript Html5 C# Willkommen Im Team Von Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Software­lösungen Für Die Energiewirtschaft In Deutschland österreich Und Der Schweiz Ist Spezialist Für Die Energiewende Wir Entwickeln Für Unsere Kunden Maßgeschneiderte Softwarelösungen Für Deren Neue Geschäftsmodelle In Einem Sich Dynamisch Verändernden Energiemarkt Unsere Stärke: Wir Kombinieren Unsere Kompetenz In Der Energiewirtschaft Mit Neuesten Konzepten Der Wissenschaft Und Integrieren Neueste It-technologien In Unsere Software Sie Interessieren Sich Für Die Veränderungen Der Energiewirtschaft Durch Die Energiewende Sie Sind Neugierig Zielstrebig Und Ausdauernd Sie Wollen Neue Wege Erforschen Und Die Entwicklung Neuer Lösungen Mitgestalten Sie Wollen Ihre Ganze Erfahrung In Das Design Und Die Implementierung Unserer Software-plattform Für Die Energiebranche Stecken Usability / Ux Ist Ihr Persönliches Lieblingsthema Sie Möchten In Einem Hochmotivierten Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Bieten Spannende Anspruchsvolle Aufgaben Und Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir Weiter Wachsen Und Unsere Kunden Zu Helden Der Energiewende Machen Ihre Aufgabe Sie Erarbeiten Sich Eine Expertenrolle Für Webentwicklung Bei Sie Konzipieren Und Entwickeln Moderne Objektorientierte Html5 Anwendungen Auf Basis Unseres Frameworks Sie Entwickeln Unser Auf Neuesten Technologien Basierendes Framework Für Web-anwendungen Weiter Unter Einsatz Aktueller Methoden Wie Clean-code Und Agile-development Sie Entwickeln Oberflächenkonzepte Für Anwendungen Und Anwendungsprototypen Sie Koordinieren Die Oberflächengestaltung Mit Unserem Ui-designer Und Setzen Die Designs In Code Um Zudem Lassen Sie Ihr Know-how In Die Spezifikation Den Entwurf Und Die Implementierung Von Kundenprojekten Einfließen Nicht Zuletzt Erarbeiten Sie Im Scrumteam Gemeinsam Lösungen Diskutieren Aktuelle Technologien Und Entwickeln Aus Zukunftsvisionen Innovative Ideen Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium Der Informatik Ingenieur- Oder Naturwissenschaften Oder Eine Abgeschlossene Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Der Frontend Webentwicklung Fortgeschrittene Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung Idealerweise Kenntnisse In C# Und Im Net Umfeld Beherrschung Der Web-technologien Typescript Oder Fortgeschrittenes Javascript Html5 Css3 Erfahrung Mit Methoden Und Werkzeugen Zur Gestaltung Von Oberflächen Und Oberflächenkonzepten (photoshop Wireframes Clickdummys ) Technisches Verständnis Analytisches Denken Und Die Fähigkeit Komplexe Technologien "on The Job" Zu Erlernen Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke So Arbeiten Wir Das Ist Genau Ihr Ding Dann Profitieren Sie Von Unserem Anhaltenden Wachstumskurs Und Einem Attraktiven Vergütungspaket Und Freuen Sich Auf Nette Kollegen An Einem Modernen Arbeitsplatz Im Herzen Karlsruhes Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Per E-mail Mit Anschreiben Lebenslauf Und Relevan­ten Zeugnissen (max 3 Mb) Geben Sie Bitte Ihren Möglichen Eintrittstermin Ihre Gehalts­vorstellung Sowie Die Stellenbezeichnung In Ihrer Bewerbung An Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Sind Ausgezeichnet Gmbh Sabrina Posselt +49 721 62714-117 Karriere@de Hier Lernen Sie Uns Kennen Und Verstehen: Wwwde Informatiker Informatikingenieur Naturwissenschaftler Webentwicklung Entwickler Digitale Medien Multimediaentwickler Web-Entwickler Informatik Forntend Frontend-Entwickler C# Net HTML JavaScript HTML5 CSS3 Energiewirtschaft Informatiker Informatikingenieur Naturwissenschaftler Webentwicklung Entwickler Digitale Medien Multimediaentwickler Web-Entwickler Informatik Forntend Frontend-Entwickler C Net HTML JavaScript HTML5 CSS3 Energiewirtschaft Webentwickler (m/w) Mit Schwerpunkt Frontend TypeScript HTML5 C# Sie Erarbeiten Sich Eine Expertenrolle Für Webentwicklung Bei Seven2one Konzipieren Und Entwickeln Moderne Objektorientierte HTML5 Anwendungen Auf Basis Unseres Frameworks Karlsruhe Informatiker Informatikingenieur Naturwissenschaftler Webentwicklung Entwickler Digitale Medien Multimediaentwickler Web-Entwickler Informatik Forntend Frontend-Entwickler C Net HTML JavaScript HTML5 CSS3 Energiewirtschaft

Webentwickler (m/w) mit Schwerpunkt Frontend TypeScript, HTML5, C#

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Controlling

Systemadministrator (m/w) IT-Infrastruktur

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kindergarten St. Maria (Tettnang)

System Administrator Linux/Docker (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (Kassel)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft für Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)